Name:
Passwort:

» News

Tutorial für Dirty Bomb
Nachricht




Hallo zusammen,

wer noch nicht alles blickt, kann sich gerne in den unten verlinkten Tutorials aufschlauen. Noch einen Hinweis: Mit Windows XP läuft das immer noch nicht [-X

-->>Dirty Bomb Guide<<--
-->>Dirty Bomb bei Gamestar<<--
-->>Offizielle Homepage<<--
-->>Übersicht der Mercs mit den Funktionen<<--

Wer sich mal in Ruhe eine Karte ansehen möchte, muss zuerst die Konsole öffnen (Taste "Ö" betätigen) und dort den Befehl: switchlevel "mapname" eingeben. Wenn man die Karte "Bridge" öffnen möchte, muss der Befehl wie folgt aussehen: switchlevel OBJ_Bridge
Die Liste der verfügbaren Karten:
switchlevel OBJ_Bridge
switchlevel OBJ_CanaryWharf
switchlevel OBJ_Map_6
switchlevel OBJ_Trainyard
switchlevel OBJ_Victoria
switchlevel OBJ_Whitechapel

Viel Spaß damit.
=xx= rocket

«zurück
Kommentare für Tutorial für Dirty Bomb
Keine Kommentare vorhanden
« zurück